Die Erfüllung unseres Traums ist wieder ein großes Stück näher gerückt. Seit August 2009 sind wir stolze Eigner eines prächtigen Wharram Katamarans, der 52 Fuß langen "Pakia tea". Darauf wollen wir leben und arbeiten, die Weltmeere durchkreuzen und den Menschen das Meer näherbringen.

Das ganze hat aber noch Zeit, noch fühlen wir uns in Mali Lošinj pudelwohl. Unser Traumschiff hat einen sicheren Platz in Ko Chang und ist in den guten Händen von Gulf Charters Thailand.

Dort kann man sie mit oder ohne Skipper chartern. Eine tolle Gelegenheit das einzigartige Segelgefühl eines großen Wharram-Katamarans kennen zu lernen. Für freie Termine hier anfragen oder ihr kommt einfach im Februar mit uns mit - wir haben noch ein paar Kojen frei.

Momentan wir einiges gerichtet und für den Charterbetrieb optimiert - unter anderem bekommen wir ein neues, komfortables Trampolindeck und eine neue Heckrampe.

'Pakia tea' nach dem Umba...
'Pakia tea' nach dem Umba...
'Pakia tea' nach dem Umba...
'Pakia tea' nach dem Umba...

project manaia

Krüss Mikroskope